Schulübernachtung der Klasse G8 -11b

Am 13. April haben wir – Klasse G8-11b – in der Schule übernachtet.
Zunächst ging es aber raus aus der Schule und mit der Straßenbahn nach Mannheim.
Dort haben wir uns im Jungen Nationaltheater das Theaterstück Insekten angeschaut.
Da gab es im dunklen Theatersaal einiges zu bestaunen.

Im Anschluss waren wir Mittagessen und alle konnten sich bei Burger und Pommes stärken.

Nach einem Stadtbummel durch die Mannheimer Planken und um den Wasserturm sind wir wieder zurück in die Schule gefahren.

Diese hatten wir nun, für uns alleine. Ein Teil der Klasse ist schwimmen gegangen und die anderen haben sich Wellness mit Gesichtsmasken und Musik gegönnt.

Zum Abend haben wir alle zusammen Pizza bestellt und den Tag dann mit einem Film ausklingen lassen.

Dann ging es in die Betten, denn die ersten haben bereits während des Films angefangen zu gähnen.

Am nächsten Tag haben wir gemeinsam gefrühstückt, uns vom Vortag erholt und sind in das wohlverdiente Wochenende!