Unsere Schulübernachtung – eine aufregende Nacht!

In der letzten Oktoberwoche haben wir uns für eine Nacht von unserem Hausmeister in der Schule einschließen lassen.
Da uns keiner mehr rufen hörte, mussten wir in der Schule übernachten!
Oh weh! HAHAHA 😉
Wir haben die Chance genutzt und Paaaaaarty gemacht!

Um uns einzugrooven, waren wir im Schwimmbad und haben lange Wasserball gespielt und relaxed. 

Danach gab es eine fette Küchenparty.
Wir haben laut Mucke gehört, gedanced und gesungen.
Da wurde den Würstchen auf dem Grill auch ganz heiß!
Breakdance moves wurden ausgepackt und Lieblingssongs laut mitgegrölt – alles freestyle natürlich!

Es gab ein gechilltes Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows.

Später nutzten wir den freien Platz im Schulhaus für eine Olympiade mit Partyspielen.
In Teams sind wir gegeneinander angetreten: Team „Champs“ vs. „Player-Kracher“
Knapper Sieger war Team „Champs“ mit nur einem Punkt Vorsprung!
Wir haben die Nacht durchgemacht bis sogar der Arzt kam!

Die KG-Räume wurden von uns dezent umgestaltet und zu Nachtlagern ausgebaut.

Kurz vor der Geisterstunde huschten wir alle schnell ins Bett… Einer von uns ließ es nochmal krachen und verabschiedete sich mit einem GONG in die Nacht… auuuuuuuuutsch. Der Rest bleibt unser Geheimnis, pssssssst…

So viel verraten wir euch noch…. wir hatten meeeeegaaa viel Spaß #coolesding #ichfühlmichdisco #grillenimdunkeln #schlaflosdurchdienacht