Klassenzusammenführung G 4

Endlich ist es soweit und die Klasse G 4 hat wieder zusammengefunden. Seit dem 3. Februar ist die Klasse wieder in ihrem alten Klassenzimmer im orangenen Bereich zu finden und wird von Frau Breitenbach geleitet.

Das Team wird durch eine Krankenschwester, Frau von Hof, eine Heilerziehungspflegerin, Frau Schwaderer und eine Physiotherapeutin, Frau Roßbach ergänzt. Wir sind alle sehr froh über die neue/alte Klassenzusammenstellung.
Einen tollen Start hatten wir auch durch unseren ersten Unterrrichtsgang am 6. Februar zu IKEA nach Mannheim. Wir hatten alle richtigen Spaß dabei, uns die Möbel und die Zimmer anzuschauen und uns eine kleine Ausstattung für unser Klassenzimmer zu kaufen. Dazu gehören: Becher, Teller, Decken, Kissen, Arbeitsfächer und Spielsachen. All dies wurde von den Schülern sorgfältig ausgewählt. Zum Abschluss gab es für jeden noch einen leckeren Hotdog.
Ein paar Wochen sind seitdem schon vergangen und wir haben uns alle sehr gut eingelebt.